Startseite | Kontakt | Impressum

Familie

Familie

Familie ist für mich sehr wichtig und hat auch mit Sinn im Leben zu tun. Ich liebe Kinder sehr vom Babyalter bis zu Teenagern. Ich finde alle Altersstufen spannend und herausfordernd.
Ehe als verbindliche Gemeinschaft zwischen Mann und Frau ist von Gott geplant.
Nach jahrelanger Freundschaft haben Susi und ich am 6.6.1986 geheiratet und haben 2016 in Israel unseren 30. Hochzeitstag gefeiert.
Gemeinsam haben wir vier Kinder:
Ladina 1987, Flurin 1989, Roman 1992 und Nino 1994
Ladina hat ihr Linguistik- und Sprachstudiums in Fribourg (vorher Lausanne) abgeschlossen und bildet sich im Moment als Logopädin weiter.
Seit 2019 ist sie mit Gilles Brugger verheiratet (http://www.bruggerlaw.ch).
Flurin hat seinen Master in Betriebswirtschaft in Bern abgeschlossen und arbeitet im HR von sunrise-upc in Zürich.
Roman studierte Sozialanthropologie in Bern und hat die Filmschule Studio 1 in Zürich abgeschlossen. 2019 gründete er eine Firma als freischaffender Filmemacher. Im Moment studiert er als Film-Cutter.
Nino hat seinen Master in Biologie in Bern abgeschlossen und arbeitet im SIAF in Davos.