Familie

Familie

Familie ist für mich sehr wichtig und hat auch mit Sinn im Leben zu tun. Ich liebe Kinder sehr vom Babyalter bis zu Teenagern. Ich finde alle Altersstufen spannend und herausfordernd.
Ehe als verbindliche Gemeinschaft zwischen Mann und Frau ist von Gott geplant.
Nach jahrelanger Freundschaft haben Susi und ich am 6.6.1986 geheiratet.
Gemeinsam haben wir vier Kinder:
Ladina 1987, Flurin 1989, Roman 1992 und Nino 1994
Ladina hat ihr Linguistik- und Sprachstudiums in Fribourg (vorher Lausanne) abgeschlossen, einen Doktortitel in Linguistik und anschliessend eine Ausbildung als Logopädin abgeschlossen.
Seit 2019 ist sie mit Dr. iur. Gilles Brugger verheiratet (http://www.bruggerlaw.ch).
Flurin hat seinen Master in Betriebswirtschaft in Bern abgeschlossen und arbeitet im HR der Zürich-Versicherung in Zürich.
Roman studierte Sozialanthropologie in Bern und hat die Filmschule Studio 1 in Zürich abgeschlossen. 2019 gründete er eine Firma als freischaffender Filmemacher. Ein Master-Studium als Film-Cutter hat er mit Bravour abgeschlossen.
Nino hat seinen Master in Biologie in Bern abgeschlossen und arbeitet im SIAF in Davos.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken